Aufstieg Hohenwang |
|
| Der Aufstieg auf die Ruine Hohenwang mit Helfer Stefan Gesslbauer - Danke fürs Tragen - es war der 19.12.2010 und es war fast so kalt wie am Nordpol -> - 19°C Das Panorama dazu: Aufstieg Hohenwang |
| Zurück |
